Frühling 2021 mit Corona möglich 


Aufgrund der im Saarland seit dem 06.04.2021 geltenden "Saarland Modell" dürfen wir uns wieder mit Gruppen bis 10 Personen (inkl. Aller) zu Veranstaltungen im Außenbereich treffen. Neu ist allerdings, dass die Teilnahem an allen Veranstaltungen an einen aktuellen negativen Coronatest gekoppelt ist. AHA - Regeln und Hygienekonzept bleiben wie gehabt in Kraft. Für uns heißt das, Maskenpflicht wo immer der Abstand von 1,5m unterschritten wird und Kontaktdatenarchivierung für 3 Wochen.

Nichts destotrotz werden wir Euch Angebote machen. Wir sind der Meinung, dass wir mit dieser Situation verantwortungsvoll umgehen können. Jeder ein bisschen und das klappt, da sind wir sicher.

LandArt

Zur Zeit finden aus aktuellem Anlass geänderte Angebote statt


Waldgeburtstage

für Kinder - aber nicht nur - auch für Erwachsene interessant

nach Terminvereinbarung

Schnitzen für Kinder

demnächst neue Termine hier auf dieser Seite; geeignet für Kinder ab 6

Ferienbetreuung geplant

Pfingsten 2021
Sommer 2021

Themengeburtstage

Waldhütten bauen, Indianer sein, zur Waldrallye starten - schaut auf unsere Geburtstagsangebotseite